Microsoft Customer Insights – Journey (MB-220T00)

 

Kursüberblick

Dieser Kurs befasst sich mit der Konfiguration der Dynamics 365 Customer Insights - Journeys-Anwendung, die zur Förderung des Unternehmenswachstums erforderlich ist. Außerdem werden Lead Management, Marketingformulare und -seiten, Segmentierung, Echtzeitmarketing und E-Mail-Marketingnachrichten behandelt. All diese Teile werden durch interaktives Customer Journey Design miteinander verbunden, einschließlich der Konfiguration von Ereignissen und Umfragen.

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Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Marketingfachleute, die lernen möchten, wie sie Dynamics 365 Customer Insights - Journeys für ihr Unternehmen nutzen können.

Zertifizierungen

Voraussetzungen

Kenntnisse der Dynamics-365-Plattform und ein Verständnis der grundlegenden Marketingprinzipien. Erfahrung mit der Power Platform, insbesondere mit modellgesteuerten Anwendungen, wird ebenfalls empfohlen.

Kursinhalt

  • Einrichten und Verwalten von Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Erweiterte Konfiguration für Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Überprüfung von Domain-Authentifizierung, E-Mail-Best Practices, Datenschutz und Privatsphäre in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Verwalten von Assets und Inhaltseinstellungen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Verwalten von Kunden in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Verwalten von Formularen und Seiten in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Verwalten von E-Mails, Segmenten und Reisen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Verwalten von Abo-Centern und Double-Opt-In in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Verwalten von Website-Besuchen, Umleitungs-URLs und sozialen Beiträgen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Erstellen eines Vor-Ort-Events in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Erstellen eines Webinar-Events in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Bewerben Sie Veranstaltungen, verwalten Sie Anmeldungen und Check-ins und überprüfen Sie die Ergebnisse in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Erweiterte Ereignisverwaltungsfunktionen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Bewerten Sie Marketinginitiativen mit Analysen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Überprüfen Sie den Marketingkalender in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys

Preise & Trainingsmethoden

Online Training

Dauer
4 Tage

Preis
  • 2.290,– €

Sprache der Kursunterlagen: Englisch

Classroom Training

Dauer
4 Tage

Preis
  • Deutschland: 2.290,– €
  • Schweiz: CHF 3.300,–

Sprache der Kursunterlagen: Englisch

Kurstermine

Dies ist ein Instructor-led Online Training, das über WebEx in einer VoIP Umgebung durchgeführt wird. Sollten Sie Fragen zu einem unserer Online-Kurse haben, können Sie uns jederzeit unter +49 (0)40 253346 140 oder per E-Mail an info@itlearningsolution.de kontaktieren.
Dies ist ein FLEX-Kurs. Alle FLEX-Kurse sind auch Instructor-Led Online Trainings (ILO). Sie können an einem FLEX-Training sowohl bei uns vor Ort im Klassenraum als auch über das Internet (ILO) von Ihrem Arbeitsplatz oder von zu Hause aus teilnehmen.

Englisch

6 Stunden Differenz zu Mitteleuropäische Zeit (MEZ)

Online Training Zeitzone: Eastern Standard Time (EST)

7 Stunden Differenz zu Mitteleuropäische Zeit (MEZ)

Online Training Zeitzone: Eastern Standard Time (EST)
Online Training Zeitzone: Eastern Standard Time (EST)
Online Training Zeitzone: Eastern Standard Time (EST)
Dies ist ein FLEX-Kurs. Alle FLEX-Kurse sind auch Instructor-Led Online Trainings (ILO). Sie können an einem FLEX-Training sowohl bei uns vor Ort im Klassenraum als auch über das Internet (ILO) von Ihrem Arbeitsplatz oder von zu Hause aus teilnehmen.

Europa

Frankreich

Paris

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