Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Customer Engagement Apps (CRM) (MB-910T00)

 

Kursüberblick

Möchten Sie mehr über den Dynamics 365 erfahren? In diesem Kurs erhalten Sie eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Sie werden sich mit dem Konzept der Kundenbindung (Customer Engagement), den wichtigsten Funktionen der Customer Engagement-Apps sowie mit den einzelnen Customer Engagement-Apps vertraut machen, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 Field Service. Dieser Kurs umfasst Lektionen und praktische Übungen.

MB-910 Self-Assessment

Sind Sie sich noch unsicher, ob der Kurs für Sie geeignet ist? Wir bieten Ihnen ein kostengünstiges Self-Assessment an, um Ihre Kenntnisse zu testen. Sie können den Test innerhalb der 90-tägigen Nutzungsdauer beliebig oft wiederholen. Wenn Sie den MB-910 Kurs im Anschluss buchen, wird der von Ihnen bezahlte Betrag beim Kurspreis angerechnet.

Jetzt informieren und buchen

Zielgruppe

Von diesem Grundlagenkurs profitieren Personen zahlreicher Aufgabenbereiche und verschiedener Karrierephasen. Dazu gehören IT-Fachleute, Unternehmensvertreter und andere, die sich mit den Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365 vertraut machen möchten, sowie Studenten, Hochschulabsolventen und Berufswechsler, die Dynamics 365 nutzen möchten, um auf die nächste Stufe zu gelangen.

Zertifizierungen

Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:

Voraussetzungen

Lernende sollten über ein grundlegendes Verständnis der Kundenbindungsprinzipien und des Geschäftsbetriebs verfügen. Kenntnisse zu Cloud Computing sind zwar hilfreich, aber nicht unbedingt erforderlich.

Kursinhalt

  • Die Dynamics 365-Kundenbindungsanwendungen navigieren
  • Allgemeine Dynamics 365-Aktivitäten und Integrationsoptionen erkunden
  • Dynamics 365 Marketing erkunden
  • Andere Marketingfunktionen und ‑Apps erkunden
  • Dynamics 365 Sales erkunden
  • Verkaufsfunktionen verwenden
  • Dynamics 365 Customer Service erkunden
  • Wissensmanagementlösungen in Dynamics 365 Customer Service und zugehörigen Apps untersuchen
  • Dynamics 365 Field Service erkunden
  • Den Planungsprozess beschreiben

Preise & Trainingsmethoden

Online Training

Dauer
1 Tag

Preis
  • 920,– €

Sprache der Kursunterlagen: Englisch

Classroom Training

Dauer
1 Tag

Preis
  • Deutschland: 920,– €
  • Schweiz: CHF 790,–

Sprache der Kursunterlagen: Englisch

Kurstermine

Dies ist ein Instructor-led Online Training, das über WebEx in einer VoIP Umgebung durchgeführt wird. Sollten Sie Fragen zu einem unserer Online-Kurse haben, können Sie uns jederzeit unter +49 (0)40 253346 140 oder per E-Mail an info@itlearningsolution.de kontaktieren.
Dies ist ein FLEX-Kurs. Alle FLEX-Kurse sind auch Instructor-Led Online Trainings (ILO). Sie können an einem FLEX-Training sowohl bei uns vor Ort im Klassenraum als auch über das Internet (ILO) von Ihrem Arbeitsplatz oder von zu Hause aus teilnehmen.

Deutsch

Europäische Zeitzonen

Online Training
Klassenraum-Option: München
Online Training
Klassenraum-Option: Zürich, Schweiz
Online Training
Klassenraum-Option: Zürich, Schweiz
Online Training
Klassenraum-Option: Zürich, Schweiz
Online Training
Klassenraum-Option: Zürich, Schweiz
Online Training
Klassenraum-Option: Zürich, Schweiz
Online Training
Klassenraum-Option: Berlin
Online Training
Klassenraum-Option: Zürich, Schweiz

Englisch

Europäische Zeitzonen

3 Stunden Differenz zu Mitteleuropäische Zeit (MEZ)

Online Training
Klassenraum-Option: Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Zeitzone: Gulf Standard Time (GST)
Dies ist ein FLEX-Kurs. Alle FLEX-Kurse sind auch Instructor-Led Online Trainings (ILO). Sie können an einem FLEX-Training sowohl bei uns vor Ort im Klassenraum als auch über das Internet (ILO) von Ihrem Arbeitsplatz oder von zu Hause aus teilnehmen.

Deutschland

München
Frankfurt
Berlin
Hamburg
Berlin

Schweiz

Zürich
Zürich
Zürich
Zürich
Zürich
Zürich

Ist der für Sie passende Termin oder Ort nicht dabei? Wir bieten Ihnen noch weitere FLEX Trainingstermine an!