ITIL® 4 Practice Manager Monitor, Support & Fulfil (ITIL4PMMSF)

 

Kursüberblick

Dieser Kurs ist nur zusammen mit einem Prüfungsvoucher erhältlich.

Anmerkungen:

Der Testvoucher beinhaltet:

Zugriff auf das offizielle Trainingsmaterial via PeopleCert Account.

Prüfungsvoucher für die Durchführung einer online proctored Prüfung bei PeopleCert® (Der Termin für die Prüfung kann im Anschluss an das Training direkt bei PeopleCert ausgewählt werden)

Der Prüfungsvoucher wird vor Kursbeginn (bis zu 5 Werktage) bereitgestellt und hat eine Gültigkeit von einem 1 Jahr.

Technische Anforderungen zur online proctored Prüfung können hier eingesehen werden.

ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. The Swirl logo™ is a trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.

Zielgruppe

Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates und möchten sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices auseinandersetzen. Sie streben den ITIL 4 Practice Manager Status an.

Zertifizierungen

Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:

Voraussetzungen

Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates.

Kursinhalt

In dieser zielgerichteten Praxisschulung beschäftigen Sie sich detailliert mit fünf relevanten Kernpractices aus dem ITIL Framework:

  • Service Desk
  • Incident Management
  • Problem Management
  • Service Request Management
  • Monitoring & Event Management

Sie verinnerlichen nicht nur den Zweck und die Schlüsselkonzepte jeder dieser Practices, sondern beschäftigen sich auch in aller Tiefe mit damit zusammenhängenden Aktivitäten und Erfolgsfaktoren. Dadurch verstehen Sie, wie Sie die fünf Practices clever in die Wertströme Ihres Unternehmens integrieren und somit ein reibungsloses Service Management mit ITIL ermöglichen.

Alle Schulungsinhalte erleben Sie anhand von praktischen Beispielen und einprägsamen Bildern, vermittelt durch einen energiegeladenen Trainer. So fokussieren Sie sich in dieser ITIL 4 Practice Manager Schulung ganz auf die praktischen Anwendungsmöglichkeiten von ITIL.

Alle ITIL 4 Practice Manager Trainings sind vom Official Accreditor von ITIL 4 akkreditiert. Dadurch ist garantiert, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte des Kombimoduls „Monitor, Support & Fulfil“ beigebracht werden. Die abschließende kombinierte Online-Prüfung für alle fünf Practices absolvieren Sie an einem Termin Ihrer Wahl. So benötigen Sie dank dieser einen Sammelprüfung nur noch die ITIL Zertifizierung aus dem Themenmodul „Create, Deliver & Support“, um Ihren Status als ITIL 4 Practice Manager zu erreichen.

Buchen Sie jetzt unsere effiziente ITIL Kombischulung „Monitor, Support & Fulfil“ statt fünf einzelner Practice-Trainings – und sparen Sie dadurch viel Mühe, Zeit und Geld auf dem Weg zum Practice Manager!

Preise & Trainingsmethoden

Online Training

Dauer
3 Tage

Preis
  • 1.795,– €

Sprache der Kursunterlagen: Deutsch

Classroom Training

Dauer
3 Tage

Preis
  • Deutschland: 1.795,– €

Sprache der Kursunterlagen: Deutsch

Kurstermine

Dies ist ein Instructor-led Online Training, das über WebEx in einer VoIP Umgebung durchgeführt wird. Sollten Sie Fragen zu einem unserer Online-Kurse haben, können Sie uns jederzeit unter +49 (0)40 253346 140 oder per E-Mail an info@itlearningsolution.de kontaktieren.

Deutsch

Europäische Zeitzonen

Online Training
Online Training

Deutschland

Hamburg
Hamburg